Projektmanagement

Projekte

stmoritzshine

Projektleitung Ökumenischer Auftritt der beiden Landeskirche an der Ski-WM in St. Moritz. Unter dem Motto „Licht und Vergänglichkeit“ haben wir im Rahmen der „FIS Alpinen Ski WM St.Moritz 2017“ Anstoss gegeben, sich mit den Wechselfällen, den Hochs und Tiefs des eigenen Lebens zu beschäftigen.

Jakobus entdeckt!
Barbara Grass hat  das Projekt „Jakobus entdeckt!“ von der Idee bis zur Umsetzung geleitet und geführt. Sie hat sowohl übersichtliche Arbeitspakete definiert als auch die Mittelbeschaffung organisiert. Und last but not least hat sie die Umsetzung Schritt für Schritt begleitet, zusammen mit einem Team motivierter Mitarbeitenden. Für uns war es ein grosser Moment, als „Jakobus entdeckt!“ eingeweiht wurde. www.jakobsweg-gr.ch/81

H. Nidecker (Geschäftsführer, Verein Jakobsweg Graubünden)

Zum Angebot Projektmanagement